sticky - dr, voc

Im Jahr 2005 änderte sich dann alles „schlagartig“, im wahrsten Sinne des Wortes. Als Gründungs-mitglied von „Tinitus“, entschied er sich mit großer Begeisterung, ein Drumset anzuschaffen und das Schlagzeugspielen etwas ernsthafter anzugehen.


Mittlerweile bestimmt er die richtige Taktzahl in der Band „magic ground“ und  beteiligt sich an der Entstehung neuer Songs & Texten, sowie an den Gesangsparts.


Seine Lieblingsbands sind: Porcupine Tree, IQ, John Wetton, Jadis, Martin Orford, Thunder, Magnum,

Robert Palmer, Enchant, Marillion, ASIA, GPS, John Payne, Antimatter, David Byrne und etliche mehr…


band.html

hier geht‘s zurück!

band.html

Marcus (sticky) Morell, unser Youngster, kam am  23. August 1970 auf die Welt, wuchs in Hessen auf und blieb in Hessen wohnhaft.

Seit mehr als 27 Jahren treuer Fan der Melodick-Progressiv Rock Gemeinde (Welcher Kirchenchor das wohl ist?).

Erste Erfahrungen mit den Drums erfolgten Mitte der 80er Jahre.


Da eine Bandgründung nicht umsetzbar war, hat ihn das Interesse jedoch schnell wieder verlassen. So blieb ihm nur sein stetiger Drang neue Bands & Musik zu finden, die ihn be-geistern konnte.