pit - bass

Peter (pit) Mack aus Hanau, Jahrgang 1965, verstärkt „magic ground“ seit Anfang 2008 mit seinem ruhigen und besonnenen Bassspiel.

Schon im zarten Kindesalter wandte er sich der Musik zu. Zunächst Blockflöte, dann lange Jahre Heimorgel, danach Akustik-Gitarre und dann leider jahrelang nichts.


Seine Liebe zum Reggae erweckte in  Pit schon in frühester Jugend die Vorliebe zu den ganz, ganz tiefen Tönen. Durch einen glücklichen Zufall kaufte er sich 1998 seinen ersten Bass und versuchte sich daran mit den aus seiner Jugend übrig gebliebenen Gitarren-Kentnissen.


Im Jahre 2004 entschloss er sich die Musik wieder etwas ernsthafter zu betreiben und nahm Bass-Unterricht.


Pit‘s bevorzugte Musikrichtung ist Reggae und Ska. Aber auch Pop, Blues, Rythm'n Blues, Rock'n Roll, Jazzrock und Melodic Hardrock stehen mit auf dem Programm.


Privat setzt Pit zum Höhenflug an, denn er beschäftigt sich zur Zeit sehr intensiv mit dem RC-Modellflug.


band.html

hier geht‘s zurück!

band.html