leadl - guit

Harald (leadl) Brüll , startete erst im zarten Alter von 49 Jahren mit dem Gitarren-Unterricht. Ausgelöst durch immer selteneres Ausstrahlen seiner Idole, – der Musiker und -Bands aus den 70er / 80ern in den Medien.

„Da muss ich‘s halt selber machen!“

Etwa ein Jahr später folgte die Mitgründung der Rockformation „tinitus“, aus der nach deren Auflösung die Band „magic ground“ hervorging.

Mit besonderer Freude am Komponieren, bringt „leadl“ immer wieder musikalische Ideen in die wöchentliche Bandprobe ein.

Seine Hauptmusikrichtung ist der Blues, die bluesige Rockmusik bis hin zum Jazzrock und deren Interpreten.

Neben dem Musizieren fährt er gerne Motorrad, mag Computerspiele (Adventures) und liest leidenschaftlich Fantasyromane (im Augenblick Tad Williams „Otherland“ ).


„leadl“ ist verheiratet, hat eine Tochter und ist Inhaber der Produktionsagentur BRÜLLiant und ist gar nicht so böse wie er schaut.


band.html

hier geht‘s zurück!

band.html